Rotary Distrikt 1630 - Assembly 2019 am 13. April 2019 im Triangel in St. Vith

Friday, 31 May 2019

Am Samstag, den 13. April 2019 fanden fast 400 Rotarier aus Belgien und dem Grossherzogtum Luxembourg den Weg nach St. Vith. Dort organisierte der Rotary Club St. Vith – Eifel auf Anfrage des District Governors Elect Thierry Reip aus Welkenraedt die diesjährige Assembly des Districts 1630.

 

Nach den Begrüßungsworten, dem obligatorischen Abspielen der National- und Europa-Hymnen, sowie dem Aufrufen der verschieden Clubs schworen District Govenor René Friederici und District Govenor Elect Thierry Reip die Rotarier auf das kommender Rotary-Jahr ein. Thierry Geert, CEO Google Belux, und Dr. Pieter  Vandervoort begeisterten die Zuhörer mit ihren Vorträgen. Nach interessanten Workshops endete der Tag mit einem gemütlichen Beisammensein. Viele Kontakte über die Sprachengrenzen hinaus wurden geknüpft. Die Versammlung wurde musikalisch von einer Combo-Band des Kgl. Musikvereins Burg-Echo Reuland umrahmt.

 

Die vielen fleißigen Helfer des RC St. Vith – Eifel trugen zum perfekten Gelingen dieser Veranstaltung bei.